Auszeichnungen an FTS verliehen

10 Schülerinnen bzw. Schüler der Ferdinand-Tönnies-Schule erhielten im Juni 2021 eine Auszeichnung aus dem Asmussen-Woldsen-Vermächtnis.
Die Auszeichnungen konnten im Jahr 2020 aufgrund der Corona-Pandemie erstmals nicht verliehen werden. Umso größer war die Freude bei den Auszuzeichnenden und Schulleiter Christoph Siewert, dass in diesem Jahr sowohl die rückwirkenden als auch die aktuellen Ehrungen vorgenommen werden konnten.
Die FTS-Husum benannte als würdige Kandidatinnen und Kandidaten hinsichtlich ihres sozialen Engagements und guter schulischer Leistungen nachstehende Schülerinnen und Schüler.

 

Für das Jahr 2020:
Klasse 10a:
1. Güde Mailahn
2. Jane Greve

 

Klasse 10b:
1. Rosalie Glemser
2. Niko Rumpf

 

Klasse 10c:
1. Anna Victoria Spieß
2. Lasse Heimböckel

 

Für das Jahr 2021:
Klasse 9a:
1. Kilian Mölk
2. Zein Alkmayat

 

Klasse 9b:
1. Niklas Bauch
2. Lisa-Marie Leu

 

Auf dem Foto sind neben den Geehrten der Bürgervorsteher der Stadt Husum, Herr Martin Kindl (vorne links) und Schulleiter Christoph Siewert (hinten rechts) zu sehen.

Zurück