Herzlich willkommen an der Ferdinand-Tönnies-Schule Husum

Meldungen

20.12.2019

Auseinandersetzungen können auch ohne Handgreiflichkeiten und böse Worte geregelt werden: Ein respektvoller, ordentlicher Umgang miteinander ist für alle Beteiligten gerade in Konfliktsituationen der bessere Weg, um das Gesicht zu wahren und ohne Verletzungen – sowohl physisch als auch psychisch – die Angelegenheit zu überstehen

15.11.2019

Am 02. November öffneten sich die Türen der Ferdinand-Tönnies-Schule bereits zum siebenten Mal für die jährlich stattfindende schulinterne Berufsmesse.

16.09.2019

Husum. Auf ein ganz besonderes sportliches Großereignis im zweiten Anlauf dürfen sich die Husumer Schülerinnen und Schüler freuen. Am Freitag, 20. September, gibt AOK-Landesdirektor Thomas Haeger um Punkt 11 Uhr den Startschuss auf dem Husumer Marktplatz für den 32. landesweiten Lauftag ‚AOK-Laufwunder'

15.08.2019

Verblüffte Gesichter zunächst bei den Eltern und den neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässlern: bei der Einschulungsfeier wurden sie tatsächlich von drei Sechstklässlern begrüßt.

22.05.2019

Am 17. Mai 2019 wurde fünf Schülerinnen und einem Schüler der Ferdinand-Tönnies-Schule Husum ein Preis aus dem Asmussen-Woldsen Vermächtnis verliehen.